IKEA Berlin-Waltersdorf
Die IKEA Stiftung freut sich, Outreach: mobile Jugendarbeit Berlin, mit 5.000 Euro unterstützen zu können. Mit dem Geld soll der Jugendcontainer in Altglienicke attraktiver gemacht werden.

Outreach macht in zehn Berliner Stadtbezirken Angebote für diejenigen Jugendlichen, die von der klassischen Jugendarbeit nicht erreicht werden. In Altglienicke soll nun der Jugendcontainer, kurz Conti genannt, renoviert und besser ausgestattet werden. Der Club leistet wichtige Arbeit, indem er die Jugendlichen von der Straße holt und ihnen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bietet. Auf 2 Etagen bietet er Billard, Musik und Tischtennis, sowie Sport- und Proberäume und jede Menge Workshops.

Die IKEA Stiftung freut sich, die wichtige Jugendarbeit von Outreach unterstützen zu können.